Wir lassen nicht locker! Wir geben nicht auf!
Auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere schon etwas genervt sein sollte, ständig von uns zu hören. Seit Tagen tun wir nichts anderes mehr, als zu telefonieren und Mails zu schreiben. Versuchen Menschen zu bewegen, die Geschichte von Conners Traum zu verbreiten.
Als Freunde der Familie, wollen und können wir uns nicht damit abfinden, dass Conner seine Leidenschaft nicht ausleben kann/darf. Ich habe Zeitungen angeschrieben, Pressetexte verfasst, saß vor der Kamera und das demnächst auch wieder, habe große Firmen angeschrieben. Aber damit all dies wirklich erfolgreich wird, brauchen wir jeden einzelnen von Euch. Egal wie. Jeder einzelne Euro zählt. Wenn man nicht kann oder will, ist das vollkommen in Ordnung, da muss sich niemand unter Druck gesetzt fühlen. Auch das einfache Teilen kann so hilfreich sein.
Wir posten täglich unser Essen, ein Auto das unmöglich parkt, Videos in denen sich Menschen einfach nur zum Affen machen. Lasst uns doch einmal das Social in Social Media etwas ernster nehmen. Wir tun es hier nicht für uns, oder weil wir Anerkennung wollen. Wir wollen einem Jungen helfen, für den das Leben seltsame Pläne hatte und dessen Familie alles für ihn und auch für die ganze Familie tut. Ich bin froh darüber diese Menschen zu kennen und deshalb tue ich hier, was ich tue! Für Conner und seine Familie!
Schreibe einen Kommentar